X

einfach. besser. sauber. simple wash

Top SB-Waschanlage für Kunden aus Vorarlberg und Liechtenstein

Liebe Freunde und Kunden von simple wash!

Es freut mich sehr, hier ein paar Freunde und Waschkunden vorzustellen. Eure Meinung ist mir sehr wichtig – für Verbesserungen, Vorschläge, Kritik oder Lob bin ich immer offen. Gerne könnt Ihr mir eure Anliegen persönlich an der Waschanlage, mit einer Notiz in den Briefkasten oder per E-Mail mitteilen. Möchtest auch du mit deinem Portrait und Fahrzeug auf dieser Seite veröffentlicht werden? Dann gib mir einfach Bescheid. Ob mit Fahrrad, Vespa, Roller, Motorrad oder Auto. Es würde mich sehr freuen, auch dich hier vorzustellen zu dürfen. Liebe Grüße und bis bald bei simple wash, euer Hannes Gabriel!

Teile deine Meinung mit Freunden auf Facebook & Co.
Welches Fahrzeug versteckt sich hinter diesen Porträts?

Erst raten und dann per Mouse-over (Desktop) oder Touch (Tablet & Smartphone) die Portraits unserer simple wash Freunde anklicken, und du siehst das Ergebnis:

 

„... die simple wash Waschanlage ist super und das Auto wird richtig sauber!”

Philipp, Klaus


„... simple wash ist eine sehr gute Waschanlage!”

Haris, Feldkirch


„... sehr gepflegte Waschanlage und ein gutes Waxprogamm bei simple wash!”

Rene, Klaus


„... simple wash...  beste Waschanlage, sauberes Auto, die besten Reinigungsmittel, sauberer Platz!"

Ingo + Sandra, Feldkirch

„... simple wash wurde mir von einem Kollegen empfohlen und bin schwer zufrieden!"

Manuel, Nenzing

„... simple wash ist eine sehr ordentliche und saubere Anlage. Die Reinigungsmittel sind perfekt und haben einen guten Geruch, besonders das Wachs ist super!"

Josef, Frastanz

„... ich bin schon seit ein paar Jahren Stammkunde bei simple wash und Top zufrieden mit dem Angebot und dem Waschergebnis!"

Simon, Feldkirch

„... ich komme gerne nach einer Tour zur Motorradreinigung bei simple wash vorbei und treffe dabei auch Kollegen!"

Marcel, Schlins

„... für mich ist simple wash eine super Waschanlage und hat starke Sauger!"

Markus, Tosters

„... simple wash hat für mich die optimale Lanzenwäsche zur perfekten Reinigung!"

James, Frastanz

„... ich wasche nur noch bei simple wash. Super Waschanlage. Günstig und das Waschergebnis ist perfekt!”

Dietmar, Bludesch

„... simple wash hat ein super Waxprogramm und eine große Auswahlmöglichkeit!”

Buddy, Gisingen


„... die simple wash Anlage hat gute Sauger, es funktioniert alles und liegt für mich gut!”

Melissa, Feldkirch

„... weil bei simple wash das Auto optimal gepflegt und sauber wird!”

Hannes, Gisingen


„... simple wash hat ein super Angebot und genug Platz zum waschen!”

Ricardo, FL-Schaan


„...simple wash hat eine sehr lange Waschzeit und für mich ein perfekter Waschlanzengriff!”

Conny, Gisingen

„... simple wash ist der beste Carwash in ganz Vorarlberg!”

Pierre, Feldkirch


„... simple wash hat für mich das beste Angebot und den perfekten Standort!”

Patrick, FL Planken


„... simple wash Tisis ist für mich eine sehr saubere Waschanlage!”

Patrick, Feldkirch


„... weil simple wash die beste Anlage ist!”

Michelle, Hohenems

„... hier bei simple wash in Tisis ist es sauber!”

J.D., Gisingen